Künstliche Intelligenz kann Servicequalität erhöhen

20. November 2024 ©
20. November 2024 ©
Eine Veranstaltung zum Thema „Künstliche Intelligenz im Mittelstand – Praxistipps für eine erfolgrei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

75 Jahre Familienunternehmen: Wie ein Fotogeschäft trotz Handy-Knipserei überlebt

Fotogeschäft, Tautermann, Renate, Familienunternehmen, Herausforderungen, Unternehmen, Intelligenz, Skalla, Jahre, Künstliche **Für Eilige** 75 Jahre Familienunternehmen: So überlebt ein Fotogeschäft die digitalen Zeiten u... mehr ... 15. Januar 2025

Sicherheit durch KI: Chancen und Risiken

Risiken, Sicherheitsbranche, Vertrauen, Herausforderungen, Öffentlichkeit, Möglichkeiten, Sicherheit, Systeme, Daten, Intelligenz Kurz gesagt: Die Implementierung von Künstlicher Intelligenz in der Sicherheitsbranche bietet zwar ... mehr ... 16. Januar 2025

EU kämpft gegen amerikanische Cloud-Herrschaft

Cloud, Daten, Gesetz, Kommission, Souveränität, Sicherheit, Technologiekonzerne, Markt, Europas, Speicher **"EU kämpft gegen amerikanische Cloud-Herrschaft"** Kurz gesagt: Die EU-Kommission plant ein neue... mehr ... 28. Dezember 2024

computerwoche.de

Microsoft schafft neue, interne KI-Entwicklungsabteilung

Microsoft, Tools, Plattform, Gruppe, Unternehmens, Anwendungen, Azure, Software, Platform, Core Mithilfe einer neuen Abteilung will Microsoft bei der KI-Entwickung einen Zahn... mehr ... 16. Januar 2025

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz – alles nur ein Missverständnis?

Mitarbeitenden, Unternehmen, Prozent, Einsatz, Qualtrics, Lösungen, Tools, Management, Vertrauen, Einführung loading="lazy" width="400px">Viele Angestellte misstrauen ihrem Management, w... mehr ... 9. Januar 2025

computerwoche.de

Warum internationales Recruiting für Deutschland unverzichtbar ist

Recruiting, Unternehmen, Deutschland, Fachkräfte, Internationale, Erfolg, Innovationskraft, Rekrutierung, Stellen, Arbeitgeber srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2025/01/Recruiting-shut... mehr ... 13. Januar 2025

computerwoche.de

Wie IT und Personaler voneinander profitieren

Automatisierung, Andreas, Phasen, Services, Prozesse, Management, Business, Rolle, Shared, Partner Da Führungskräfte im Personalwesen zunehmend eine gestaltend strategisch Rol... mehr ... 20. Januar 2025

expand_less