Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

26. September 2024 ©
26. September 2024 ©
Spitch AG: Frankfurt ( ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

heise+ | Der AI Act fordert ein ausreichendes Maß an KI-Kompetenz: Was das bedeutet

Unternehmen und Behörden müssen für eine ausreichende KI-Kompetenz bei ihren Mitarbeitern sorgen.... mehr ... 15. Januar 2025

presseportal.de

KI professionell im Unternehmen nutzen? Neues Kursangebot von MICROWIN

MICROWIN AG: Künstliche Intelligenz hat in nahezu jedem Bereich unseres Lebens Einzug gehalten. Mi... mehr ... 5. Februar 2025

presseportal.de

Joe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025

Spitch AG: Frankfurt (ots) - Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Conta... mehr ... 6. Februar 2025

Sicherheit durch KI: Chancen und Risiken

Kurz gesagt: Die Implementierung von Künstlicher Intelligenz in der Sicherheitsbranche bietet zwar ... mehr ... 16. Januar 2025

computerwoche.de

Was macht eigentlich ein KI-Consultant?

Die Arbeit als KI-Consultant ist zwar anspruchsvoll, aber auch spannend, vielf... mehr ... 12. Februar 2025

Der Geheime Trick von Elfmeter-Schützen: Wie Kane, Lewandowski und Messi ihre Psyche meistern

Für Eilige: Der Trick, um Elfmeter zu schießen - mehr ist es nie. Wenn ein Fußballspieler vor de... mehr ... 17. Januar 2025

computerwoche.de

Frankreich will KI nicht den US-Techriesen überlassen

Amazon, Microsoft, Alphabet und Meta wollen mehr als 300 Milliarden Dollar in ... mehr ... 10. Februar 2025

expand_less