End-User-Zufriedenheit im IT-Helpdesk: Wie man durch proaktive Kommunikation die Serviceerfahrung verbessert

19. August 2024 ©
19. August 2024 ©
Die End-User-Zufriedenheit im IT-Helpdesk ist ein en ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

7 Warnsignale für sterbende IT-Projekte

Projekt, Altitude, Unternehmen, Projekte, Anbieter, Software, User, Business, Projekts, Zukunft Wenn IT-Projekte plötzlich (oder weniger plötzlich) vor einer ungewissen Zuk... mehr ... 16. September 2024

computerwoche.de

So (in)transparent sind die DAX-Konzerne bei Gehältern

Unternehmen, Gehaltstransparenz, Euro, Transparenz, Stellenanzeigen, Arbeitgeber, Gehalt, Deutschland, Stellenausschreibungen, Gehälter srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/09/Euro.jpg?qualit... mehr ... 18. September 2024

computerwoche.de

8 Tipps: So retten Sie gefährdete IT-Projekte

Projekt, Interims, Hilfe, Ersthelfer, Auftraggeber, Schieflage, Phasen, Vorgehen, Projekts, Symptome Projekte scheitern oft, weil die Anforderungen unklar oder unvollst... mehr ... 9. September 2024

computerwoche.de

18 goldene Regeln für Linux-Admins

Linux, Skripte, Systeme, Server, Arbeit, Probleme, Beispiel, Änderungen, Backup, Backups In drei Dekaden als Linux-Admin lernt man Einiges – zum Beispiel, die Ruhe z... mehr ... 21. August 2024

computerwoche.de

EAM zur Chefsache machen – 10 Erfolgsfaktoren

Architektur, Top, Don, Management, Nutzen, Erfolgsfaktoren, Kommunikation, Kontext, Unternehmens, Managements Eine Enterprise Architecture will sorgfältig etabliert werden. Deren Manageme... mehr ... 19. September 2024

computerwoche.de

Enterprise Architecture: Die 20 besten EA-Tools

Tools, Enterprise, Architecture, Cases, Use, Wichtigste, Tool, Management, Unternehmen, Cloud Diese Enterprise Architecture Tools unterstützen Sie nicht nur bei der digit... mehr ... 19. September 2024

computerwoche.de

Network-as-a-Service-Angebote: NaaS-Anbieter im Überblick

Service, Cloud, Kunden, Network, Netzwerk, Unternehmen, Services, Anbieter, Cisco, Infrastruktur Network-as-a-Service ist im Kommen. Dieser Artikel verschafft Klarheit im Naa... mehr ... 2. September 2024

expand_less