Ihr Suchergebnis für Krankentransporte in Röthenbach an der Pegnitz

9 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Krankentransporte"

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 17. März 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Mal, Krankentransporte Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 243 Mal alarmiert. ... mehr ... 18. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 29. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 213 Mal alarmiert. ... mehr ... 1. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 21. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 233 Mal alarmiert. ... mehr ... 22. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 17. bis 19. Januar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Januar, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 48 Stunden insgesamt 641 Mal alarmiert. ... mehr ... 19. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 218 Mal alarmiert. ... mehr ... 4. Februar 2024

saechsische.de

Landkreis Bautzen: Betrieb der Rettungswachen ab Juli 2024 gesichert

Bautzen, Juli, Landkreis, Betrieb, Notfallrettung, Rettungswachen, Krankentransporte, Betreiber, Zeitraum Notfallrettung und Krankentransporte im Landkreis Bautzen wurden für den Zeitraum ab Juli 2024 neu ... mehr ... 27. November 2023

yellowmap.de

Behindertentransporte und Krankentransporte, Lufttransporte, Personentransporte, Taxiunternehmen, Transportunternehmen, Verkehrsbetriebe

Schulze, Personentransporte, Plaue, Verkehrsbetriebe, Fahrer, Taxiunternehmen, Ziel, Herzlich, Taxi, Geratal Taxibetrieb Schulze schnell, sicher und komfortabel an Ihr Ziel. Herzlich willkommen bei Taxi Schulz... mehr ... 18. November 2023

otz.de

Neuer Taxi- und Transportanbieter in Eisenberg ansässig

Eisenberg, Taxi, Geschäftsführer, Steinweg, Transportanbieter, Neuer, Anbieter, Christian, Gnaase, Besonders Am Steinweg in Eisenberg gibt es mit dem Unternehmen Möbius einen neuen Anbieter für Taxi- und Tra... mehr ... 13. November 2023

supertipp-online.de

Erkrath steht Haan und Hilden bei

Erkrath, Hilden, Haan, Rettungswege, Gruppe, Versorgung, Auswirkungen, Krankentransporte, Kplus Erkrath. Die geplanten der Kplus-Gruppe in Haan und Hilden haben auch Auswirkungen auf die medizinis... mehr ... 10. Oktober 2023

expand_less